Informationen zum Forum SIMULIA/ABAQUS:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.792
Anzahl Beiträge: 17.384
Anzahl Themen: 3.954

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 1, 1 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen sichtbar sec.
ABAQUS : Belasteter Balken
der Maddin am 18.02.2008 um 13:35 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich wollte eigentlich zur Übung mal ein ganz einfaches Beispiel modellieren, aber jetzt werd ich langsam verrückt mit dem Teil. Kann mir jemand sagen wieso das partout nicht laufen will? Das Input-File habe ich gekürzt, weil es sonst zu groß gewesen wäre. Hab aber die relevanten Sachen stehen lassen (hoffe ich) ;-)Es handelt sich um 1/4 eines Balkens, der über einen Stempel belastet wird (siehe .jpg-File). Über Symmetriebedingungen soll dann die Durchbiegung des kompletten Balkens sowie die ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz